Zufallsbild

20240419_0004.jpg

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen

Veröffentlicht: Samstag, 23. Dezember 2023
…und wir möchten uns auch dieses Jahr bei allen Ortswehren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Stadtamtes, Vereinen, Firmen, sowie Bürgerinnen und Bürgern für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein großer Dank allen Kameradinnen und Kameraden, ihren Angehörigen und den Freunden und Unterstützern der Feuerwehr für die Einsatzbereitschaft, die tatkräftige Unterstützung und für die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Ohne euch wäre die Ausführung dieses wichtigen Ehrenamtes nicht möglich! In diesem Jahr haben wir ein Projekt begonnen, zu welchem noch gesondert informiert wird sobald es abgeschlossen ist. Wir möchten uns aber auch jetzt schon bei allen Förderern und Unterstützern dieses Projektes bedanken! Zu nennen sind hier vor allem die Firmen Metallbau Seel aus Löbau, Fachgroßhandel für Elektromaschinen und Befestigungstechnik - Volker Urland aus Herrnhut, Karl Böhme aus Herrnhut, Dachdeckerei Rudolph & Hieronymus aus Löbau, Ullrich Kraftfahrzeuge – Baumaschinen aus Ninive und Brandschutztechnik Görlitz. Außerdem ein großes Dankeschön auch an Andreas Michalsky für die geleistete Unterstützung! Wir wünschen allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2024!